Nordstraße 101, 40477 Düsseldorf / +49 211 4209970 / info@janinoelze-deinefriseure.de

Hochwasser_Spendenaktion_Janin Oelze Deine Friseure Düsseldorf_1

HOCHWASSER – ANDEREN HELFEN UND GUTES TUN … ♥

AUF EINMAL STEHST DU VOR DEM NICHTS!

Die derzeitigen Bilder und TV Berichte machen uns sprachlos. Man verspürt vor allem eines, den Wunsch Menschen die sich in unmittelbarer Nachbarschaft befinden, zu helfen. Genau das haben wir von JANIN OELZE – DEINE FRISEURE getan und bei der von Stefan Lupp (Friseur) ins Leben gerufene Spendenaktion mitgemacht.

Die Unterstützung und das Engagement aus der Bevölkerung – die uns Kinderspielzeug, Kleidung und Schuhe gebracht haben – war mega GROSS ♥ – einfach nur Gänsehaut pur. Danke, Danke … Danke!

Am 16. August 2021 Schneiden, Föhnen, Stylen wir dir – ausnahmsweise auch mal an einem Montag – die Haare. Die Einnahmen an diesem Tag kommen den Opfern der Flutkatastrophe zu Gute. Und alle Trinkgelder der Restwoche spenden wir auch noch. Helft uns Helfen! Die Aktion ist eine Gemeinschaftsaktion von vielen Friseuren in ganz NRW.

 

#wirhelfenhierundjetzt #JaninNeumayrOelze #JaninOelzeDeineFriseure #Duesseldorf #Helfen #Spenden #Vordemnichtsstehen #Menschenhelfen #Opferunterstützen #Hochwasser #gutestun